Sheenas Schreibtagebuch

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Schreiben so oder so
     Literarisches
     Wissenschaft
     Fotos


Webnews







Paradoxe Paranoia

Waah, jemand liest meinen Blog! Großartig, wie ambigue man sich anstellen kann. Einerseits war ich mir sicher, mir darüber bewusst zu sein, dass ich hier Texte schreibe, die potentiell jeder lesen kann, der über einen geeigneten, medientechnischen Zugang und die benötigten kognitiven Fähigkeiten verfügt. Außerdem habe ich einigen Menschen ganz explizit den Link zu diesem Blog zur Verfügung gestellt. Da aber schon lange keine Kommentare und Gästebucheinträge eingegangen waren, hatte ich das Wissen darum, dass die Texte, die ich produziere, manchmal auch von jemand anderem als mir gelesen werden, ein bisschen aus den Augen verloren. Anders kann ich mir zumindest den kleinen Schock kaum erklären, der mich gerade eben ereilte, als ich die Statistik-Funktion entdeckt habe. Daher nun also ein expliziter Aufruf an die Leserin/ den Leser: Sag doch auch mal was!
25.8.08 17:01
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mmmatze / Website (26.8.08 08:45)
was!


sheena (26.8.08 10:17)
Aha!! *freu*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung