Sheenas Schreibtagebuch

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Schreiben so oder so
     Literarisches
     Wissenschaft
     Fotos


Webnews







Ernüchterung

Nach der Euphorie des Workshops muss logischerweise die Ernüchterung bei der Umsetzung kommen. Und so war es auch. Das, was ich dort so locker von Hand runtergeschrieben hatte und was mir dort auch so wunderbar schlüssig erschien, erwies sich heute als ausgesprochen widerspenstig, als ich versucht habe, es in halbwegs verwendbare, zusammenhängende Argumentationen zu bringen. Sogar an der großartigen Sortierstruktur, die ich meinte, gefunden zu haben, muss ich jetzt wieder zweifeln.
19.2.07 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung